24.02.2021 11:45 Alter: 3 yrs
Kategorie: Kaufmännisch

Assistenz des Niederlassungsleiters (m/w/d)

Unser Mandant ist ein erfolgreicher Logistik-Dienstleister der sich seit Jahren auf Erfolgskurs befindet. Als Spezialist erschliesst er sich permanent neue Geschäftsfelder, wobei er sich einem kollegialen Unternehmensklima verpflichtet fühlt. Um das Wachstum nachhaltig zu sichern, sucht unser Auftraggeber Mitarbeiter, die sich langfristig für die Unternehmensziele engagieren. Am Standort Nürnberg wird zur Unterstützung des Niederlassungleiters Verstärkung mittels einer Assistenz gesucht.


Die Aufgabe

  • Unterstützung des Standortleiters hinsichtlich aller relevanten HR-Prozesse
  • Erarbeitung von Kennzahlen mittels SAP
  • Fakturierung von Dienstleistungen
  • Schnittstelle zu externen Versicherern und Rechtsabteilungen
  • Einkaufsverantwortung

Wir erwarten

  • eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als kaufmännische Assistenz
  • Organisationstalent und Verantwortungsbewußtsein
  • Verschwiegenheit hinsichtlich vertraulicher Geschäfts- und Personaldaten
  • Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
  • mindestens gute Office-Kenntnisse, evtl. SAP-Kenntnisse

Sie erwartet

  • eine intensive Einarbeitung
  • abwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
  • permanente Weiterbildungen und Aufstiegschancen in einem expansiven Unternehmen

Falls Sie diese Aufgabe anspricht erbitten wir Ihre aussagefähige Bewerbung ausschließlich per Mail an jobs@akzent-stuttgart.de

Bitte vermerken Sie die Referenz ANL-1190

Ihr Ansprechpartner innerhalb dieser Vakanz ist Herr Lothar Häfner. Unter 0172 / 732 7165 ist Herr Häfner auch ausserhalb der Bürozeiten für Sie erreichbar.

Wir arbeiten ausschließlich aufgrund eines exclusiven Mandats

Setzen Sie mit uns neue Akzente...



akzent personalberatung gmbh
Herrn Lothar Häfner
Motorstr. 25
70499 Stuttgart

Telefon: 0711 / 8388 93 - 0
Fax: 0711 / 8388 93 - 19
 jobs@akzent-stuttgart.de