21.12.2021 07:44 Alter: 2 yrs
Kategorie: Kaufmännisch, Vertrieb

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein seit über 30 Jahren erfolgreicher Dienstleister im Bereich Unterhaltungselektronik im Segment B2B. Sie erleben eine Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Zwecks einer Nachfolgeregelung suchen wir die Assistenz der Geschäftsleitung aus dem Großraum Berlin mit Erfahrung aus den Branchen Gastronomie/Systemgastronomie oder HoReCa


Aufgabe:

  • Unterstützung im Bereich Vertrieb / Kundenbetreuung
  • kaufmännische Organisation
  • Koordination der Abrechnung
  • Unterstützung im Bereich Einkauf
  • perspektivische Übernahme einer Führungsaufgabe nach 12 Monaten


Ihr Profil:

  • Mehrjährige, erfolgreiche Erfahrung in einer Führungs- oder Stellvertreterposition in den Branchen Gastronomie/Systemgastronomie oder HoReCa
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • gültigen PKW-Führerschein, sowie gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)
  • Reisebereitschaft auf der Achse Berlin-Thüringen
  • Keine Negativeinträge in SCHUFA oder polizeil. Führungszeugnis


Sie erwartet:

  • eine interessante Aufgabe mit Langfristperspektive
  • eine intensive Einarbeitung durch die Geschäftsführung
  • ein Dienstwagen zur Privatnutzung
  • ein sicherer Arbeitsplatz

Wenn Sie diese Aufgabe anspricht, dann übersenden Sie uns bitte unter der Referenz AG-B-1316 Ihre aussagefähige Bewerbung mit Lichtbild, Lebenslauf und den vorliegenden Arbeitszeugnissen. Dies möglichst per mail an jobs@akzent-stuttgart.de

Herr Lothar Häfner wird Ihnen gerne vorab unter 0172 / 732 7165 auch ausserhalb der Bürozeiten Ihre Fragen beantworten.

Diskretion ist für uns selbstverständlich, wir arbeiten ausschließlich auf Basis eines exclusiven Mandats.

 

akzent personalberatung gmbh
Herrn Lothar Häfner
Motorstr. 25
70499 Stuttgart

Telefon: 0711 / 8388 93 - 0
Fax: 0711 / 8388 93 - 19
 jobs@akzent-stuttgart.de